Credits / Lizenz

⚠️ Dieser Artikel wurde noch nicht von fachkundigen Personen gefeedbacked, ggf. können noch inhaltliche Fehler enthalten sein.

Dieses Werk kann weitergenutzt und verändert werden. Urheber: Matthias Andrasch, das Gesamtwerk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-ShareAlike 4.0) - ausgenommen sind anders gekennzeichnete Inhalte. Das Werk besteht aus mehreren Bestandteilen, die auch einzeln unter einer anderen Freigabe/Lizenz nachgenutzt werden können. Die Lizenzhinweise für die CC BY-*-Werke dürfen bei einer Nachnutzung des Gesamtwerks nicht entfernt werden:

Quelltext des Projekts: Github

Bei diesem Werk handelt es sich um ein OER, eine sogenannte Open Educational Resource. Bei einer Nachnutzung bitte die Lizenzbedingungen im Sinne der TULLU-Regel beachten, Unterstützung bei Fragen finden sich u.a. in dieser Facebook-Gruppe oder bei OERinfo.

Feedback

Feedback gerne per Twitter-DM an @m_andrasch (oder als Issue bei Github eintragen). Danke an die Gruppe „Gutes sichtbar machen | Marketing & Kommunikation für Changemaker“ für Feedback sowie an Steffen Rörtgen für die Umwandlung des Projekts mit GatsbyJS.